Sommerempfang der Wirtschaftsjunioren Oberfranken am 12.07.2022



Sonnenterrasse der Orangerie der Eremitage in Bayreuth
(Google Maps)
18:00

Die Wirtschaftsjunioren sind ein Mitmachverband und leben vom Engagement junger Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte, die den Verband gemeinsam voranbringen, so auch hier in Oberfranken.

In den vergangenen Jahren war es in erster Linie nicht ausschlaggebend gewesen, wer von uns das Ruder in der Hand hatte, denn wir hatten immer ein gemeinsames Ziel vor Augen - die Stimme der jungen Wirtschaft in der Region gebührend zu vertreten und neue Akzente zu setzen.

Gemeinsame Ziele, Leitbilder und Werte und insbesondere das persönliche Engagement jedes Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig immer sein möchten. Unsere Aktionen in den vergangenen Jahren stehen für gewinnbringende Synergien, die durch die individuellen Stärken und Vorzüge eines jeden Mitglieds und dem vereinten Denken und Handeln einer intensiven Vereinsarbeit erwachsen sind.

Den Sommerempfang führen die Wirtschaftsjunioren, unterstützt durch die IHK für Oberfranken Bayreuth, in diesem Jahr zum ersten Mal durch. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, nach der langen Zeit der Pandemie und im Angesicht vieler politischer sowie unternehmerischer Herausforderungen, mit unseren Mitgliedern und unseren Netzwerkpartnern ins Gespräch zu kommen. Als Ehrengast und Festredner konnten wir Herrn Bezirkstagspräsidenten Henry Schramm, Co-Vorsitzender der Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv e.V., gewinnen. Er wird über die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements gerade in der jungen Generation sprechen.

 

Anmeldung unter: ihkofr.de/sommer22

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org