Kreissprechersitzung WJ Oberfranken am 24.03.2020

Videokonferenz
(Google Maps)
19:00

Liebe Kreisvorstände,
liebe Vorstandsmitglieder,
liebe Geschäftsführer,

wir laden euch herzlich zur ersten oberfränkischen Kreissprechersitzung in diesem Jahr ein.

Hier die Eckdaten zur Sitzung:

Wann?
Dienstag, 24. März 2020 um 18:30 Uhr

Wo?
Frankenhotel Drei Kronen Memmelsdorf GmbH
Hauptstraße 19
96117 Memmelsdorf'


Die Tagesordnung mit den Themen, die dieses Mal im Fokus stehen werden, erhaltet ihr gerne auf Nachfrage bei Tina Himsel (himsel@bayreuth.ihk.de oder 0921 886-163).

Nachdem die Änderungsvorschläge der Kreise für die Oberfrankensatzung in der letzten Kreissprechersitzung diskutiert wurden, würden wir die Satzung nun gerne in der kommenden Sitzung verabschieden.
Aus diesem Grund wäre es hilfreich, wenn möglichst jeder WJ-Kreis vertreten sein wird.

Im Anschluss an die Sitzung freuen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen, zu dem ihr herzlich eingeladen seid!

Wir bitten um Anmeldung über diese Seite.

Freundliche Grüße
Eure

Florian Eagan, Jenny Sochmann, Wolfram Brehm & Tina Himsel

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org